21.11.2023 – the last dance

Das Abschiedskonzert ist fix und wir freuen uns wie Bolle auf den 13.01.2024. Die Linie 9 in Griesheim wird Gastgeber für Susannes letztes Konzert mit uns sein. Kommt vorbei!

21.06.2023 – Social Media

Haltet Euch über uns auf dem Laufenden und schaut mal auf Facebook und Instagram vorbei. Wir sind mitten in der Open-Air-Saison und es stehen coole Gigs an. Bleibt dran!

24.01.2023 – ein guter Start in 2023

Wir haben unsere Fühler ausgetreckt und die ersten Gigs für 2023 gefixt. Wir haben noch einiges in der Pipeline. Ein paar Überraschungen sind auch am Start. Stay tuned!

30.12.2022 – leiser? in der Oma Magret in Heppenheim

Jahresabschluss geschafft! 2023 kann kommen und die Planungen für neue Konzerte sind schon voll im Gange. Vielen Dank an das Team der Oma Magret. Vielleicht kommt es ja zu einer Wiederholung in 2023.

27.08.2022 Zimmner Kerb rockt!

Das nennt man wohl einen perfekten Abend. Gute Stimmung, erträgliches Wetter und ein feierwütiges Publikum. Mehr als ein bisschen geil! Danke Groß-Zimmern!